Nicole Geck

Über Uns

 

Nicht fotogen?

Das wäre doch gelacht, denn meine Fotos setzen Sie mal ganz anders in Szene.

Bei mir geht es um Persönlichkeit und Leben in Ihrer ganz individuellen Situation.

Ich bin ausgebildete Fotografin und absolvierte 2004 die Meisterprüfung.

Meine Begeisterung für die Fotografie bekam ich in die Wiege gelegt, denn bereits mein Vater und mein Großvater hatten ihre Fotostudios.

Am liebsten fotografiere ich alles rund um den Menschen.

Neben Kinder-, Familien- und Hochzeitsfotos fertige ich spezielle Aufnahmen für Homepages.

Zudem mache ich Reportagen von besonderen Festivitäten meiner Kunden. Mit klassischer, moderner und auch witziger Portrait- und Hochzeitsfotografie möchte ich ganz individuell meine Kunden begeistern.

Ich habe absichtlich kein Ladengeschäft eröffnet, um zeitlich frei für meine Kundschaft zu sein. So bin ich auch flexibel, was die Lokalität anbelangt und fotografiere nicht nur in meinem Studio. Ich favorisiere nicht das typische Studioklischee, sondern lege großen Wert auf Individualität. So mache ich gerne Fotos in alten Gemäuern, aber auch in besonderem Ambiente oder mit außergewöhnlichen Arrangements.

Ich freue mich auf Sie.

Nicole Geck